Unser Sorgenkind Filou ist ausgewandert in die Schweiz

Filou 2

Dringend Pflegeplatz für Filou gesucht! Unser besonderes PON Sorgenkind – wo kann Filou wieder ein glückliches Leben führen? Für einen siebenjährigen Rüden suchen wir ganz dringend einen Pflegeplatz oder natürlich ein neues liebevolles Zuhause.

Um dem Jungen das Tierheim zu ersparen hat eine nette PONbesitzerin ihn erst einmal bei sich untergebracht – dort kann er aber nicht lange bleiben. Der schöne, äußerst verschmuste Rüde hat leider Diabetes und eine Schilddrüsenunterfunktion. Beides ist aber gut medikamentös zu behandeln. Zurzeit bekommt er täglich Insulin und eine Tablette. Da auch sein Sehvermögen eingeschränkt ist, sollte er in ein ruhiges und stabiles Zuhause, in dem er sich gut orientieren kann. Er ist andere Hunde gewohnt und kann sicher auch unter bestimmten Voraussetzungen als Zweithund gehalten werden. Wer hat ein Herz für diesen absolut liebenswürdigen Rüden im besten Alter, dem man seine Behinderung nicht anmerkt.

Teilen: