Herr Krause ist vermittelt

Kolja Krause – ein Jungspund mit ganz viel Potential!
Der zweieinhalbjährige Kolja Krause ist ein außerordentlich charmanter und temperamentvoller PON, der sicher für jegliche Sportart zu begeistern und für aktive Menschen genau der richtige Begleiter wäre. Der hübsche, clevere Bursche ist andere Hunde gewohnt und kann deshalb auch als Zweithund gehalten werden. Da Kolja noch nicht viel kennengelernt hat, braucht er neben einer konsequenten Grunderziehung hundeerfahrene Menschen, die ihn behutsam mit neuen Situationen vertraut machen. Ansonsten lernt er sehr schnell und hat den sprichwörtlichen „will to please“. Kolja Krause ist sehr kinderfreundlich, nur bei Kleinkindern muss man aufpassen, da er seine Liebe etwas stürmisch zeigt. Kolja Krause ist im Moment auf einer unserer Pflegestellen und musste auch komplett geschoren werden –aber das Fell wächst ja wieder.

Teilen: